Gesangsunterricht - Vocal Coaching


Ute Henryke Büttner 

Dipl. Gesangspädagogin für Popularmusik

--------------------------------------------------------------

Ab Januar 2020 verstärke ich als Lehrkraft für Gesang im Bereich Rock/Pop/Jazz und Musical das Team   der Musikschule Kronshagen.


Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Preise der Schule, die aber mit Unterrichtszeiten zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr, sowie unterschiedlichsten zeitlichen und finanziellen Konzepten sehr viel Spielraum und Flexibilität ermöglichen. Schaut einfach mal auf der Homepage der Schule vorbei.

 

Für mich ist es eine tolle Möglichkeit, so nah an meiner früheren Wirkungsstätte dieses Arbeitsfeld wieder aufnehmen zu können, passend zu meinen künstlerischen Arbeitsfeldern und freue mich auf "alte" und neue Schüler!!!

 


 

Angebot zur Aus- und Weiterbildung

  • klassische Grundlagen & Stimmbildung auf Basis der natürlichen Sprechstimmfunktion
  • Rock/Pop/Musical
  • Systematisierung auf Grundlage der "Kompletten Gesangstechnik" nach Cathrine Sadolin (CVT)
  • Interpretation/Titelgestaltung
  • Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen